(image)

21.11.13

  16:22:00, von admin   . Kategorien: Internes

Schluss mit der Funkstille

Ein Jahr lang keine neue Beiträge auf diesem Blog. Wer ab und zu auf dem englisch sprachigen Blog auf antropologi.info vorbeischaut, weiss, was mir ergangen ist. Ein neues Leben als verheirateter Mann habe ich angefangen! In Kairo, sechs Flugstunden von meiner anderen Heimat Oslo. Ursprünglich wollte ich nur einen Sommer in der ägyptischen Hauptstadt bleiben, nun habe ich hier geheiratet und ich, eigentlich ein Nomade, bin hier anscheinend sesshaft geworden.

Antropologi.info möchte ich nicht eingehen lassen, obwohl ich gelernt habe, dass in meinem neuen Leben noch weniger Überschuss für solche Aktivitäten vorhanden ist - nicht zuletzt aus finanziellen Gründen.

Mich freut es daher, dass trotz der Funkstille noch Mails an mich geschrieben werden und neue Anmeldungen an den Newsletter (bislang nur auf norwegisch) eingehen. Ein Email mit einem schönen Text, der mich vor wenigen Tage erreichte, möchte ich Anlass nehmen, Schluss mit der Funstille zu machen. Viel Spass beim Lesen etwas später heute abend!

Noch kein Feedback


Formular wird geladen...

Search

Neueste Kommentare

International

Categories

Nur Ergebnisse behalten, die zu Folgendem passen:

  XML-Feeds

Licence

Creative Commons License
antropologi.info by Lorenz Khazaleh is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License.
RWD CMS